Wohnung 09 – 2ZKB, voll möbliert, Balkon, WLAN, Sky+

Wer auf der Suche nach einem möblierten Zweitwohnsitz in Hamburg ist, oder wem die dauerhafte Unterkunft in einem Hotel zu unpersönlich ist, sich aber von einem gewissen Luxus nicht freimachen möchte ist in dieser Wohnung mit Sicherheit gut aufgehoben.

Im dritten Stock unseres Mehrfamilienhauses in Hamburg gelegen, besticht diese möblierte Wohnung durch ihre stilvolle Einrichtung mit einem gelungenen Mix aus antiken und modernen Elementen. Erfahrungsgemäß gefällt diese Wohnung besonders Männern ziemlich gut, es gab unter den Bewunderern aber auch schon die eine oder andere Frau…

 

Das Schlafzimmer kommt in neutralen Farben daher und besteht im Wesentlichen aus einem großen Boxspringbett und einem geräumigen, antiken Kleiderschrank. Der modern übersetzte Kronleuchter an der Decke rundet das Zimmer gestalterisch ab und sorgt für ein spannendes Lichtspiel. Da das Zimmer über ein großes Fenster zum Innenhof des Gebäudes verfügt, ist es zudem auch besonders ruhig.

Über den Flur, der wie der Rest der Wohnräume mit massiven Parkettdielen ausgelegt ist, gelangt man in das Wohnzimmer.

Im eleganten Wohnzimmer befindet sich ein bequemes Ledersofa mit passender Fußablagerund ein antikes Buffet – besonderes Highlight der Einrichtung dieses Raumes ist jedoch die hinterleuchtete Multimediawand, bestehend aus einem 50“-Fernseher im 21:9 Format. Der Sky+ Anschluss und das Highspeed-WLAN ist im Mietpreis bereits inklusive. Zusätzlich verfügt das Wohnzimmer noch über einen Balkon, der dank seiner Ausrichtung auch nach den üblichen Geschäftszeiten noch über genug Sonnenstrahlen verfügt, damit der Feierabend ganz entspannt eingeläutet werden kann.

Die Details über einen Blick

  • ca. 45m2 große 2-Zimmer Wohnung
  • Wohnzimmer mit Balkon
  • WLAN , Sky+
  • Die Wohnung befindet sich im 3.OG.

Das Badezimmer ist modern und nicht zu aufdringlich. Es verfügt über ein Fenster, einen hinterleuchteten Waschtisch und eine Dusche mit niedriger Einstiegshöhe.

Die Küche strahlt ihren ganz eigenen Charme aus, hier wurden der originale Fliesenschild mit maritimen Mustern von 1912 mit einer Einbauküche mit Hochglanzfronten kombiniert.

Die moderne Einbauküche verfügt über einen großen Kühlschrank mit drei extra Gefrierfächern, eine Geschirrspülmaschine, eine Waschmaschine, ein Ceran-Kochfeld, einen Backofen und eine Waschmaschine. Die Nutzung des Geschirrs und der Kochutensilien sind im Mietpreis bereits inbegriffen. An dem runden Esstisch in der Küche finden bis zu vier Personen gemütlich ihren Platz. Im Keller steht Ihnen ein Trockner zur Mitbenutzung zur Verfügung.